Sea Cloud Spirit

Die Sea Cloud Spirit – ein neuer Großsegler!

Die neue Sea Cloud Spirit kreuzt nun neben ihrer rd 90(!) Jahre älteren „Schwester“ Sea Cloud und der immerhin auch schon volljährigen Sea Cloud II durchs Mittelmeer und in anderen warmen Segelrevieren.

Sea Cloud Spirit Die Sea Cloud Spirit ist größer als ihre „Schwestern“ und bietet auf einer Länge von 138m Platz für 69 Kabinen bzw. für bis zu 136 Gästen. Die dürften auch beeindruckt sein von den drei bis zu 57 Metern hohen Masten, die über dem strahlend weißen Rumpf in den blauen Himmel ragenn. Mit ihr zu reisen, wird ein Erlebnis sein!

Die Hamburger Reederei sieht den Dreimaster als moderne Variante der legendären Sea Cloud: „Die Sea Cloud Spirit verbindet das einzigartige Erlebnis, auf einem noch traditionell per Hand gesegelten Schiff zu fahren, mit dem Komfort und dem Ambiente eines kleinen, aber feinen Luxushotels“ .